Am 10.07.2021 war es endlich soweit. Die ersten Mitarbeiter/innen von Hensel Recycling erhielten ihre Corona-Schutzimpfung durch unseren Betriebsarzt.

Da für uns die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter/innen an erster Stelle steht, freuen wir uns, dass wir allen Kolleginnen und Kollegen ein Impfangebot machen können, die bisher noch keine Erstimpfung über ein Impfzentrum bzw. beim Hausarzt erhalten haben. Mit den Impfungen kommen wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach und gleichzeitig ist das ein wichtiger Schritt hin zurück zur Normalität, nach der wir uns alle so sehr sehnen.

Ermöglicht werden die Impfungen dank unseres Betriebsarztes, Dr. Prentner, der bereits im Vorfeld intensiv bei der Aufklärung zur Impfung sowie Planung und Durchführung der Impfaktion beteiligt war.