Unser Beitrag zur nachhaltigen Edelmetallversorgung

Im Erhalt von Edelmetallen sind wir weltweit erste Wahl

Edelmetalle sind unsere Leidenschaft. Die Werte unseres familiengeführten Unternehmens bilden dabei unser starkes Fundament. So begegnen wir unseren Kunden und Geschäftspartnern mit Kompetenz und legen großen Wert auf vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie verantwortliches Handeln jedes Einzelnen.

Jeden Tag aufs Neue beweisen wir, dass wir Ihre erste Wahl im Erhalt von Edelmetallen sind.

Die Geschäftsleitung der Hensel Recycling Group:
Clemens Hensel, Thomas L. Hensel und Oliver Krestin (v.l.n.r.)

Downloads
Imagebroschüre
Download 2 MB, PDF Download
Unternehmensprofil
Download 235 KB, PDF Download
So funktioniert Edelmetall- rückgewinnung bei Hensel Recycling
Lernen Sie unser Unternehmen in wenigen Minuten genauer kennen.
Video starten

Unsere Werte

Grundlage unseres täglichen Tuns

Kunden begeistern kann, wer hinter seinem Tun steht und täglich versucht, besser zu werden. Um dies zu erreichen ist es notwendig, ein gemeinsames Werteverständnis zu haben und aktiv zu leben. Folgende fünf Werte sind die Basis unseres Erfolgs.

Edelmetalle sind unsere Leidenschaft. Daher sind wir stets bestrebt, Lösungen zu entwickeln, die optimal auf die individuellen Kundenbedürfnisse abgestimmt sind.

Für den gemeinsamen Erfolg begegnen wir sowohl Kunden als auch Kollegen mit höchster Wertschätzung und arbeiten Hand in Hand.

Vertrauen Sie unserem Know-how sowie unserer hohen Prozesssicherheit. Denn auf uns ist jederzeit Verlass.

Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet und stellen daher höchste Effizienz und Qualität stehen in den Fokus.

Wir übernehmen Verantwortung füreinander, für unsere Kunden, aber auch für Gesellschaft und Umwelt. Daher fördern und unterstützen wir uns gegenseitig, aber auch soziale und sportliche Projekte in der Region.

Wir sind Mitglied in führenden Verbänden

Netzwerke und vertrauensvolle Kontakte sind das A & O im professionellen Business. Daher engagieren wir uns in Fachverbänden im In- und Ausland. Durch die Mitgliedschaft in den wichtigsten Verbänden der Edelmetallindustrie haben wir die Möglichkeit, unser Wissen mit Experten aus der Branche auszutauschen und auf dem aktuellsten Stand zu sein. Daher bieten wir unseren Kunden innovative Recycling-Lösungen an.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Telefon: +1 856 753-7614