Hensel Recycling auf der EnergyDecentral 2016 in Hannover

vom 2. Dezember 2016

Vom 15. bis 18. November 2016 fand die EnergyDecentral, die internationale Fachmesse zur innovativen Energieversorgung, auf dem Messegelände in Hannover statt. In diesem Jahr präsentierte sich Hensel Recycling unter dem Motto „your first choice“.

Mit mehreren tausend Besuchern, zählt die EnergyDecentral zu den größten internationalen Messen im Fachbereich innovativer Energieversorgung. Von Biobrennstoffen, deren Herstellung und Nutzung, über Energieversorgungsunternehmen sowie Netzbetriebe, bis hin zur Abfallwirtschaft im Bereich Energie, waren mehr als 350 Aussteller in Hannover vertreten.

Hensel Recycling ist bereits seit einigen Jahren im Recycling von industriellen Katalysatoren, speziell von Biogasanlagen, etabliert. Auch in diesem Jahr stellte das Unternehmen seine innovativen und intelligenten Recyclinglösungen dem breitgefächerten Publikum vor.

„Wir freuen uns ein positives Resümee ziehen zu können und blicken auf eine erfolgreiche Messewoche mit interessanten Gesprächen zurück. Die EnergyDecentral ist für uns eine perfekte Plattform, zur Generierung neuer Kontakte, aber auch zur Stärkung und dem Ausbau der Beziehung zu bestehenden Kunden“, so Oliver Krestin, Geschäftsführer bei Hensel Recycling.

Die nächste EnergyDecentral wird gemeinsam mit der EuroTrier vom 13. bis 16. November 2018 auf dem Messegelände in Hannover stattfinden.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Telefon: +49 6028 12 09-0
Fax: +49 6028 12 09-20

Ihr Ansprechpartner
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Judith Kolf
Marketing & Kommunikation
Telefon: +49 6028 1209-591
Schnellkontakt